cortex film Logo Schriftzug
cortex film Logo

 

Pfeil

Kurzfilme

Ein 3-minütiger Kurzfilm, den wir jüngst für den internationalen Filmwettbewerb „MyRodeReel“ produziert haben. Er soll ein wenig zum Nachdenken über eigene Vorurteile anregen. Worauf bereiter er sich vor? Eine Frage, die sowohl vom Zuschauer als auch vom Film beantwortet werden mag...bleibt nur die Frage wie?

Im Gegensatz zum eigentlichen Film ist das „behind the scenes“ etwas amüsanter und witziger geworden...und sogar in den Top 10 von über 3000 Filmen gelandet.

2020

PREPARATION

Ein weites Land. Die Schwere der Zeit.

Und dazwischen ein paar verlorenen Menschen…

Gedreht ursprünglich als Bewerbungsfilm ist er jetzt aktueller denn je und befasst sich mit der Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit in scheinbar aussichtlosen Situationen.

2020

Ein weiterer Kurzfilm, diesmal aus früheren Zeiten, aus dem Jahr 2018. Ebenfalls für den Kurzfilmwettbewerb „MyRodeReel“ produziert, ist er eine kleine Erinnerung daran, niemanden vorzeitig zu verurteilen.

2018

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.